Hilfe

Hier findest Du Informationen rund um den Versand und die Lieferung Deiner Bestellung.

Offertenanfragen

Schreibe uns gerne eine E-Mail mit deinen Wünschen und Kontaktdaten (Liefer-/Rechnungsadresse und Telefon-Nummer) und wir machen dir gerne eine Offerte!

Oder fülle direkt unsere Umfrage "Der Weg zu deinem Gym!" aus und wir melden uns bei dir.

Zahlung

Beim Checkout, wo du deine Kontaktdaten sowie Zahlungsart eingibst, besteht die Möglichkeit einen Gutscheincode zu verwenden. Falls dein Rabattcode nicht funktioniert, bitte via info@crossequip.ch melden

  • Kreditkarte
  • TWINT
  • PayPal
  • Rechnung (Vorauskasse)

Zirka 5-10 Minuten nach der Bestellung auf der Website via Mail inklusive angehängten PDF.

Bestellung und Versand

Wir liefern lediglich in die Schweiz und Lichtenstein. Ansonsten ist eine Bestellung vom Ausland nur möglich mit einer Lieferadresse in der Schweiz oder Liechtenstein.

  • DPD
  • Schweizerische Post
  • Christian Rüedi AG (Bordsteinkante) - wird palettiert geliefert

Unsere Versandkosten basieren auf einem dynamischen System unter Berücksichtigung des Gewichts der Bestellung (Weight Based Shipping).

Midi Briefe (Post) → keinen Verfolgungslink aber in Normalfall 1-2 Tage nach Versandmail

Post und DPD Pakete → Link zur Verfolgung im Versandmail

Versand mit Spedition → Anlieferung in den nächsten Tagen oder mit Rücksprache Spedition. Falls Liefertermin vereinbart, ruft Fahrer der Spedition kurz vor Anlieferung an.

Das Produkt gefällt dir nicht oder entspricht nicht deinen Vorstellungen?

Dir passt die Grösse nicht?

Du hast den falschen Artikel bekommen?

→ Innert 14 Tagen mit dem Retourenformular auf eigene Kosten an uns zurücksenden

Eine E-Mail an info@crossequip.ch inkl. Bilder/Video und wir melden uns bei dir.

  1. Verpackung mit Inhalt fotografieren
  2. Direkt an info@crossequip.ch senden
  3. Wir klären die Angelegenheit mit dem Spediteur
  4. Dir wird sofort eine Ersatzlieferung zugeschickt

Falls der Spediteur die Bestellung gegen Unterschrift zustellt:

Entweder das Paket nicht annehmen oder beim unterschreiben muss die Beschädigung des Paketes vermerkt werden.

  1. Verfolgungslink kontrollieren
  2. Telefonisch oder per E-Mail an info@crossequip.ch mit Bestellnummer melden

Oder direkt bei Versanddienstleister melden.

Produkte

Gerne direkt bei uns melden und wir ergänzen dies auf der Website.

  • Noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!